KAB Vilsbiburg unterstützt den Orgelneubau durch Kräuterzopfaktion

Die KAB Vilsbiburg hat sich zur Unterstützung des Orgelneubaus in der Stadtpfarrkirche eine besondere Aktion einfallen lassen. Frau Kornseder packte ihr Spezialrezept aus, und buk Kräuterhefezöpfe, die die KAB dann zugunsten des Ersatzes der maroden Kirchenorgel portionsgerecht verkaufte. Den Erlös von 220 Euro konnte die KAB dem Orgelbauverein Vilsbiburg stolz überreichen. Der Vorsitzende des Orgelbauvereins bedankte sich bei der Initiatorin der Aktion Frau Kronseder und Frau Wagenhofer, der Vorsitzenden der KAB Vilsbiburg für die gelungene Überraschung.

Der Vorsitzende des Orgelbauvereins Vilsbiburg, Dr. Dieter Gahabka bedankt sich bei Frau Kronseder von der KAB Vilsbiburg für die gelungene Kräuterzopfaktion.

Weitere Spenden nimmt der Orgelbauverein Vilsbiburg unter der IBAN DE62 743 500 00 021 020167 bei der Sparkasse Landshut dankend entgegen.